Better JOB Better LIFE                          Besserer Job Besseres Leben 
Du brauchst jemanden, der dich dazu bringt,  das zu tun, was du am besten kannst

Das wichtigste Ergebnis im Coaching Prozess ist, dass sich der Klient selber versteht und seine individuellen Ansätze für Veränderungen erkennt

Wenn wir gemeinsam die Frage des Klienten beantworten können "Was ist für mich richtig und wichtig?", sind wir schon einen entscheidenden Schritt weiter und konzentrieren uns auf die Begleitung des Veränderungsprozesses.

Genau hier setzt die Methode des Reiss Motivation Profile® an.

Ein hervorragendes Werkzeug für Coaches!

Das Systemisches Coaching ist geprägt durch die Tatsache, dass jeder Mensch durch das System / die Systeme in der er lebt, beeinflusst wird und selber auch Einfluss nimmt, auch wenn ihm dies nicht immer bewusst ist.

Wir alle kennen das Innere Team, das bekannte Persönlichkeitsmodell des Hamburger Psychologen Friedemann Schulz von Thun. Die Pluralität des menschlichen Innenlebens wird darin mit einem Team und seinem Chef dargestellt. Die Systeme, die uns geprägt haben, bilden einzelne bleibende Rollen in unserem Kopf aus, die sich alles andere als einig sind und uns zu Handlungsweisen treiben, die wir eigentlich nicht wollen.

Jetzt ist der innere Chef gefordert.

Der innerer Chef sollte das eigene ICH sein, das über die individuellen Lebensmotive erkennt, was wichtig und richtig ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, verrät das Reiss Motivation Profile dem Klienten und seinem Coach.

ICH bin ICH. Das zu erkennen und zu akzeptieren fällt vielen Menschen schwer.

Bereits nach einer einzigen Coaching Sitzung, in der das Reiss Motivation Profile ausgewertet wird, wird dies dem Klienten klar.

Der Nutzen dieser Methode ist verblüffend.

Wir möchten, dass möglichst vielen Menschen das Reiss Motivation Profile ermöglicht wird.

Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Um das Reiss Motivation Profile (RMP) kennenzulernen und es möglicherweise in der eigenen Coaching Arbeit einzusetzen, bieten wir kurze Informations-Veranstaltungen, die Boarding-Seminare, an. Inhalt ist neben Basics zu RMP das eigene Reiss Profil.

Ab Februar 2019 bilden wir Reiss Motivation Profile Master aus, die dann einen eigenen Zugang zu RMPgermany erhalten und so eigenständig Profile ihrer Klienten erstellen und vermarkten können.

Die Investition für diese Ausbildung liegt mit 3.200,00 Euro (incl. USt.) deutlich unter den üblichen Konditionen. Durch aktive "Vermarktung" der 8 RMP-Profile an eigene Klienten ist es möglich, kostenfrei Reiss Motivation Profile® Master zu werden.

Interesse? Bitte über das Kontaktformular melden.

 


Das Reiss Motivation Profile ist der Schlüssel zu deiner individuellen Persönlichkeit