Better JOB Better LIFE                          Besserer Job Besseres Leben 
Du brauchst jemanden, der dich dazu bringt,  das zu tun, was du am besten kannst

Die meisten von uns sind Kopfmenschen, gesteuert durch erwünschtes Verhalten. 

Du wirst durch die Systeme in denen du lebst beeinflusst, auch wenn dir dies nicht bewusst ist. Du wirst in Rollen gezwungen, die du nicht immer spielen willst. Du darfst nicht Du sein.

Für deine Eltern spielst du das liebe Kind, das sie sich wünschen.

In der Schule lernst du schnell, den Lehrern den perfekten Schüler vorzugaukeln, um besser abzuschneiden.

Schon der Einstieg in deinen Beruf verlangt schauspielerisches Talent, ohne dass du die oftmals anspruchsvollen Auswahlverfahren nicht bestehen könntest.

In Job und Karriere geht es weiter. Egal in welcher Rolle. Du spielst den redegewandten Verkäufer, die allzeit freundliche Servicekraft oder was auch immer.

Die Frage, ob dir diese Rolle Spaß macht und sie dir entspricht, stellst du dir nicht mehr. Der Kopf sagt dir, es ist nun mal dein Job, mach gefälligst weiter. Deinen Bauch, der anderer Meinung ist, ignorierst du einfach.

Dein Bauchgefühl lügt nicht, du solltest ihm trauen.

Klar ist, du kannst die Wirklichkeit um dich herum nicht ändern, sie ist so, wie sie ist.

Aber, du kannst dich ändern. Frag dein Gefühl, was für dich richtig ist. Ich helfe dir dabei mit den richtigen Fragen und Methoden des Systemischen Coachings.

Trau dich und wage deine Veränderung.