Better JOB Better LIFE                          Besserer Job Besseres Leben 
Du brauchst jemanden, der dich dazu bringt,  das zu tun, was du am besten kannst

Versuche nicht jemand zu sein, der du nicht bist.Du bist der, der du bist.       

DU bist DU!

Vieles, was dich belastet beginnt genau damit, dass du versuchst, jemand zu sein, der du nicht bist. Es gelingt dir vielleicht noch, deinem beruflichen oder privaten Umfeld eine Rolle vorzuspielen, dich selber betrügst du auf die Dauer nicht.

Es fängt oftmals damit an, dass du per Zufall in einen Beruf hineinrutscht, der nicht zu dir passt. Du bleibst in diesem Beruf, sammelst Erfahrungen, verdienst dein Geld und machst vielleicht sogar Karriere. Jahre vergehen und du stellst dir nie wieder die Frage, ob du möglicherweise im falschen Job steckst.

Im Laufe der Zeit schleicht sich ein Gefühl von Unwohlsein ein. Das ignorierst du. Zum Unwohlsein kommen bald erste psychosomatische Wahrnehmungen. Ich habe Rücken. Ich habe Migräne. Und vieles mehr. Bis hin zu Depression und Burnout.

Soweit solltest du es nicht kommen lassen. Du kannst deine Situation ändern.

Der erste und wichtigste Schritt ist es, dich selbst zu erkennen und dich so zu akzeptieren, wie du bist.

Stolz zu sagen "Ich bin so, wie ich bin! ICH bin ICH!"