Better JOB Better LIFE                          Besserer Job Besseres Leben 
Du brauchst jemanden, der dich dazu bringt,  das zu tun, was du am besten kannst

Leb dein Leben. Ein auf und ab? Das ist okay. Aber, wo stehst du gerade jetzt?

Wer sich ein ruhiges Leben wünscht, muss bereit sein, sich zu verändern. Hört sich komisch an, ist aber so. 

Dein Leben wird unspannend, wenn es nur aus Routine besteht. Deine Komfortzone wächst Jahr um Jahr wie eine unüberwindbare Mauer. Irgendwann erreichst du den Punkt, wo deine Unzufriedenheit deinen Alltag dominiert. Nicht selten kommen die berühmten Zipperlein dazu. Kopfschmerzen, Rücken, Verdauungsprobleme, bis hin zu deutlichen Überlastungsstörungen und Burnout-Symptomen.

Spätesten jetzt solltest du deine eigene Vision für ein geglücktes Leben entwickeln. Dein Beruf ist dabei eine wichtige Säule. Diese Vision hilft dir bei deiner inneren Ausrichtung und passt auf, dass du deinen Weg in eine positive Zukunft gehst.

Ist dieser Zeitpunkt bei dir gerade jetzt?


Dann leg los. Wag die Veränderung!


Du hast es nicht immer in deiner Hand, wie sich dein Leben verändert, aber du kannst deine Einstellung dazu kontrollieren, was dir passiert. Damit wirst Du derjenige sein, der die Veränderung mental im Griff hat und nicht derjenige, den die Veränderung im Griff hat!

Claas van der Loh